Ist das Chaos auch noch so groß,
bei mir hat es keine Chance!
Eine solide Grundstruktur in Ihrer Ablage gibt Ihnen die verloren geglaubte Sicherheit zurück - und der Stress, JETZT eine bestimmte Unterlage finden zu müssen, gehört der Vergangenheit an.
Bei Bedarf finden wir auch einen zentralen Platz zur Aufbewahrung Ihrer Unterlagen und eine für Sie alltagstaugliche organisatorische Lösung für Ihre laufende Post. Kein Blatt und keine Angelegenheit gehen mehr verloren und Sie können diese regelmäßig und ganz entspannt bearbeiten.
Vor Ort oder per Homeoffice-Service
In jedem Fall ordentlich strukturiert
Ich beseitige Ihr kleines oder großes Papierchaos bei Ihnen vor Ort oder Sie nehmen meinen Rundum-Sorglos-Homeoffice-Service in Anspruch. In jedem Fall entsteht eine wohlstrukturierte Aktenablage — übersichtlich und alltagstauglich abgeheftet sowie von Außen einheitlich und optisch ansprechend. Hochwertige Aktenordner werden ganz nach Ihrem Bedarf kurzfristig bestellt.
Alltägliches
Alles im Griff – und griffbereit
Ob Versicherungs- und Fahrzeugpapiere, beruflicher Papierkram, Dokumente rund um Haushalt, Rente & Finanzen oder gesundheitliche Unterlagen und Informationen · überflüssige Unterlagen werden sorgsam aussortiert, jedes bleibende Papier findet seinen Platz in sinnvoll eingeteilten Akten mit Inhaltsverzeichnis und optisch ansprechender Ordnerbeschriftung.
Steuern & Immobilien
Stets auf den Laufenden sein
Durch meine langjährige Berufspraxis in der Steuerkanzlei kenne ich die Probleme bei der vollständigen Belegzusammenstellung. Doch mit einer immerwährenden Steuerakte wissen Sie genau, welche Unterlagen Sie für Ihre Steuererklärung(en) benötigen.
Als erfahrene Hausverwalterin weiß ich, worauf es ankommt, um in Immobilienakten die Übersicht zu wahren. Und mit einer gut durchdachten Ablage wird Ihnen die Verwaltung Ihrer Immobilie(n) wesentlich leichter fallen.
Notfall & Nachlass
einfach · gut · sortiert
Ein auf Ihre persönliche Situation abgestimmter Notfall-Order wird Ihnen helfen, für den Notarzt, für Ihre Angehörigen und auch im Fall des Falles alle wichtigen Informationen sofort griffbereit zu haben. Dies bedeutet eine enorme Erleichterung für alle Beteiligten
Es ist emotional nicht so einfach, die hinterlassenen Papiere zu sortieren, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Doch gemeinsam schaffen wir das, Sie gewinnen die Übersicht zurück und können endlich wichtige Angelegenheiten klären.
Digitales
Auch in der Dateiablage den Überblick behalten
Ihre digitale Ablage erstellen wir weitestgehend analog Ihrer Papierablage. Somit brauchen Sie sich lediglich auf EIN Ablagesystem konzentrieren. Passende Ordnerstrukturen und nachvollziehbare Dateinamen vervollständigen das System und macht das Speichern / Abrufen Ihrer Dokumente wesentlich einfacher.