“Wer etwas will, findet Wege · wer etwas nicht will, findet Gründe.”
(Dalai-Lama)
Und wenn Sie sich mit mir auf den Weg machen möchten, dann rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine E‑Mail und ich rufe Sie zurück, damit wir uns zu einem ersten persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort verabreden können. Ich freue mich auf Sie und Ihr ordentliches Vorhaben!
Papierkram
|
Küche, Vorrat
|
Kleiderschrank
|
Balkon |
Beratungszeit für Ihre vier Wände
Zum Starten oder für Selbermacher
75 € je Stunde | ab 2,5 Stunden (je nach Entfernung & Beratungsumfang)
Eine “Typberatung” mit vielen Tipps und individuellen Lösungen, um nützliche Dinge sinnvoll zu ordnen, praktische und zugleich wohnlichen Stauraum zu planen, schöne Dinge in Szene zu setzen oder auch das ein oder andere Mobiliar an die passende Stelle zu platzieren.
Anschließend sind Sie inspiriert und motiviert, sich eigenständig oder mit meiner weiteren Unterstützung auf den Weg zu Ihrer persönlichen WOHNfühlordnung zu machen.
alles ordentlich
Schaffen von grundlegenden Ordnungsstrukturen
75 € je Stunde | ab 3 Stunden
Papierkram | Kleiderschrank | ein Raum | Balkon | Terrasse | 3–5 Stunden je Einzeltermin • Sie zeigen mir Ihr Projekt, was es zu strukturieren gilt und wir schauen, was Ihnen schon längst gut gelingt und wo der Ordnungsknoten noch nicht lockerlässt. Im Anschluss besprechen wir die weitere Vorgehensweise und ich mache mich direkt ans Werk — oder wir vereinbaren weitere Termine.
WOHNfühl-Konzept | Termingestaltung nach Absprache • Bei einem Kennenlern- und Planungsgespräch überprüfen und verdeutlichen wir die sinnvolle Nutzung eines jeden Raumes und schaffen klare Strukturen, in dem wir Ihren Besitz mit der konkretisierten Raumnutzung und Einrichtung wieder in Einklang bringen. Gleichzeitig verrate ich Ihnen meine Strategien für das Erschaffen einer für Sie passenden Ordnung sowie räumlichen Harmonie und wir planen weitere Termine für die praktische Umsetzung.
Ordnungsbehältnisse & Ablagehilfen? Habe ich stets im Gepäck. Diese dienen als Orientierungshilfe und werden ganz nach Ihrem Bedarf & Wunsch individuell eingesetzt bzw. besorgt.
Übrigens
Für mich wird absolute DISKRETION (nicht nur von Berufs wegen) mehr als großgeschrieben. Darüber hinaus bin ich persönlich für Sie da — niemand anderes steht bei Ihnen vor der Tür. Und zu guter Letzt: Freude an der Arbeit und Humor gehen bei unseren Meetings niemals verloren:).
- Alle Preise gelten vor Ort sowie für Leistungen per HomeOffice und haben Gültigkeit im Umkreis von 75 km ab Firmensitz alles-ordentlich.de. Darüber hinaus gelten gesonderte preisliche Vereinbarungen.
- Abrechnungsmodus | je geleistete Viertelstunde
- Plus Anfahrtskosten je Termin (enthält meine Fahrzeit)
10 € bis 15 km | 25 € bis 30 km | 40 € bis 45 km | 75 € bis 75 km
ggfls. plus Übernachtungskosten
- Zzgl. Ordnungs- und Ablagehilfen nach Rücksprache
- Alle Preisangaben incl. 19% Mehrwertsteuer