Zurück zu Stephanie Budde

Sie und Ich / Preise

Bei Ihnen zu Hause

In einem für Sie unver­bind­li­chen Tele­fo­nat ver­ein­ba­ren wir einen Kennlern- und Besich­ti­gungs­ter­min, in dem wir Ihre Situa­ti­on sowie Ihre Erwar­tun­gen und Zie­le erör­tern. Dar­über hin­aus ver­schaf­fe ich mir einen Über­blick in Ihren Räum­lich­kei­ten bzw. Unter­la­gen. Anschlie­ßend legen wir das Fun­da­ment für nach­hal­ti­ge Raum- und Ord­nungs­struk­tu­ren in Ihrem Zuhau­se oder für Ihre zukünf­ti­ge Papier- bzw. Dateiablage.

Ord­nung — die genau zu Ihnen passt
In die­sem und/oder spä­te­ren Ter­mi­nen erfolgt die prak­ti­sche Umset­zung mit Ihnen zusam­men oder durch mich allein. Durch regel­mä­ßi­ge Gesprä­che pas­sen wir die neue Ord­nung indi­vi­du­ell an Ihre Bedürf­nis­se und die all­täg­li­chen Abläu­fe an. Es ent­steht Ihre per­sön­li­che WOHN­fühl­ord­nung und / oder Ihre über­sicht­li­che und all­tags­taug­li­che Abla­ge.

Alter­na­tiv erstel­le ich für Sie nach dem Erst­ter­min eine ordent­li­che Anlei­tung, die Sie dann selbst aus­füh­ren kön­nen. Die­se ist zuge­schnit­ten auf Ihre per­sön­li­che Wohn­si­tua­ti­on nebst ordent­li­chen Impul­sen und Umset­zungs­vor­schlä­gen bzw. auf Ihre papier­ne / digi­ta­le Abla­ge incl. Mus­ter­vor­la­gen und wei­te­ren Tipps.

  • Prei­se
  • 60,00 € je Stunde
  • Ordnungs- und Wohn­be­ra­tung vor Ort
  • Prak­ti­sche Umset­zung / Ord­nungs­ser­vice vor Ort
  • Regel­mä­ßi­ge Papierkram-Unterstützung vor Ort (auch zum fes­ten Abo-Preis nach Vereinbarung)
  • jeweils 120,00 € pauschal
  • Ordent­li­che Anlei­tung “Papier & PC” oder “Woh­nen” zur Selbstum­set­zung (als PDF per E‑Mail)

 

In Ihrem Büro und Betrieb

Im Erst­ge­spräch bei Ihnen vor Ort stel­len wir schnell fest, dass die Che­mie stimmt und schaf­fen zugleich die Grund­la­gen für unse­re gemein­sa­me Arbeit. In die­sem oder im wei­te­ren Ter­min ana­ly­sie­ren wir den Ist-Zustand und prä­gen das Fun­da­ment für eine pass­ge­naue Ablage- bzw. Orga­ni­sa­ti­ons­lö­sung. Sodann legen wir die Mit­tel fest, mit denen wir das ange­streb­te Ziel erreichen.

In Fol­ge­ter­mi­nen geht es wei­ter mit der Umset­zung und wir wer­den die bis­he­ri­ge Struk­tur opti­mie­ren bzw. ein neu­es Kon­zept inte­grie­ren. Man­che end­gül­ti­ge Lösung ergibt sich erst wäh­rend unse­rer Arbeit, wenn ich betriebs­in­ter­ne Details ken­nen­ler­ne, die für Sie selbst­ver­ständ­lich sind und daher viel­leicht noch nicht bespro­chen wur­den. Das kommt vor, da ich mit mei­nem Blick von außen eine ande­re (neu­tra­le) Sicht in die Situa­ti­on brin­ge. Ich bera­te Sie unab­hän­gig von Drit­ten (z.B. Ver­triebs­part­nern), daher kann ich Sie objek­tiv und in Ihrem Sinn opti­mal begleiten.

  • Prei­se auf Anfra­ge
  • Bera­tung / Pla­nung / Opti­mie­rung / Konzeption
  • prak­ti­sche Umsetzung
  • Mitarbeiter-/ Arbeits­platz­coa­ching
  • Büro­ser­vice als regel­mä­ßi­ge Unter­stüt­zung (z.B. vor­be­rei­ten­de Buch­hal­tung etc.)

 

 

Alles ordentlich geregelt

  • Mei­ne Prei­se sind umsatz­steu­er­frei gem. § 19 UStG
  • Fahrt- / Rei­se­kos­ten: 5,00 € je ange­fan­ge­ne 10km Anfahrt bzw. nach Vereinbarung
  • Stand: 05.2022

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/stephanie-budde/sie-und-ich/