Struktur im Büro
“Unordnung entsteht durch aufgeschobene Entscheidungen.”
(Barbara Hemphil)
Entscheiden Sie sich JETZT dafür,
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/struktur-im-buero/
“Reden ist Silber, Handeln ist Gold.” (Henry Ford) Mit folgenden, grundlegenden Leistungen bin ich gerne beratend, begleitend und tatkräftig für Sie da. Selbstverständlich unterstütze ich Sie auch gerne bei der Organisation / Umsetzung individueller Sonderprojekte, sprechen Sie mich einfach darauf an. Ablage in Akten & PC Anlegen einer komplett neuen Ablagestruktur Optimierung der vorhandenen Ablage Konzipieren und …
“Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen” (Henry Ford) Sind das Ihre nächsten Ziele? Unterlagen & Vorgänge auf Anhieb finden, sei es mit einem Griff in Ihren Akten, auf Ihrem Schreibtisch oder mit wenigen Mausklicks im PC. Vorrats- oder Lagermaterial ohne langes Suchen direkt griffbereit haben, sei es in Büroschränken oder auch im Lagerraum Ihre Buchhaltung zwar als …