Struktur im Büro
“Unordnung entsteht durch aufgeschobene Entscheidungen.”
(Barbara Hemphil)
Entscheiden Sie sich JETZT dafür,
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/struktur-im-buero/
“Das Problem ist nur der Anfang einer Lösung.” (Klaus Seibold) Ich kenne den Stress — JETZT eine bestimmte Akte finden zu müssen oder einen bestimmten Vorgang parat zu haben, um gegenüber Kunden oder Vorgesetzten auskunftsfähig zu sein. Aber das geht auch anders! Während meiner 35-jährigen Berufspraxis im Office-Management habe ich Unmengen an Chaos in …
“Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.” (Heny Ford) Während meiner Berufspraxis hat sich immer wieder gezeigt: Meistens ist genug Potential vorhanden, jedoch wird es (noch) nicht ausgeschöpft. Ich habe einen analytischen Adlerblick für komplizierte Zusammenhänge, diese auf den Punkt zu bringen und darauf aufbauend nachhaltige organisatorische Lösungen zu schaffen. Dabei arbeite ich mit …