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Akten und IT

Ich ken­ne den Stress — jetzt unbe­dingt eine bestimm­te Akte zu fin­den, einen bestimm­ten Vor­gang parat zu haben, um gegen­über Kun­den oder Vor­ge­setz­ten aus­kunfts­fä­hig zu sein. Aber das geht auch anders!

Wäh­rend mei­ner 35-jährigen Berufs­pra­xis im Office-Management habe ich Unmen­gen an Cha­os in Akten und Archiv besei­tigt sowie grund­le­gen­de Struk­tu­ren geschaf­fen. Ob in klei­ne­ren Unter­neh­men und Betrie­ben oder in Abtei­lun­gen inner­halb eines Kon­zerns — wie auf Knopf­druck ent­stand jedes Mal eine Erleich­te­rung, ein Auf­at­men bei allen Mit­ar­bei­ten­den und Füh­rungs­kräf­ten: sämt­li­che Unter­la­gen & Datei­en waren auf Anhieb zu fin­den, im Archiv herrsch­te wie­der Durch­blick und Infor­ma­tio­nen waren dort abge­legt, wo sie benö­tigt wurden.

 

Eine Ablage, auf die Sie sich verlassen können

Ent­spre­chend erfüllt Ihr zukünf­ti­ges Abla­ge­kon­zept alle not­wen­di­gen Kri­te­ri­en und ist

  • auf die täg­li­chen Arbeits­ab­läu­fe abgestimmt
  • gut erreich­bar und schnell zu finden
  • fle­xi­bel und erweiterbar
  • auch für ande­re gut nachvollziehbar
  • stets auf dem neu­es­ten Stand, auch im Archiv

 

Digitales

Abge­stimmt auf das papier­ne Abla­ge­kon­zept wer­den wir bei Bedarf auch Ihre digi­ta­le Abla­ge opti­mie­ren oder neu erstel­len. Das digi­ta­le Abla­ge­sys­tem zeich­net sich aus durch

  • klar struk­tu­rier­te Ordner-Ebenen
  • ein­deu­tig defi­nier­te Unterverzeichnisse
  • nach­voll­zieh­bar fest­ge­leg­te Dateibezeichnungen
  • und end­lich Über­blick im E‑Mail-Postfach

Hin­sicht­lich der Betreu­ung und des Ser­vice rund um Ihre Tech­nik, Soft­ware und Sicher­heit arbei­te ich mit einem kom­pe­ten­ten und ver­läss­s­li­chen Part­ner zusam­men: schneider24online.de. Herr Schnei­der küm­mert sich auch um die Über­füh­rung Ihrer alten Spei­cher­me­di­en in neue Daten­for­ma­te: medienlegat.de.

 

Das Ergebnis & Ihre Vorteile

  • Abla­ge mit Kon­zept und klar defi­nier­tem Inhalt
  • end­lich ein über­sicht­li­ches Archiv
  • Sie spa­ren Ner­ven, Zeit und somit Geld
  • wich­ti­ge Unter­la­gen sind mit einem Griff zur Hand
  • alle Infor­ma­tio­nen sind auch unter­wegs schnell abrufbar
  • Sie sind stets aus­sa­ge­fä­hig gegen­über Ihren Kunden

Beach­ten Sie auch mein Büro­ser­vice-Ange­bo­te — mehr erfah­ren Sie HIER.

 

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