Zurück zu Struktur im Büro & Betrieb

Portfolio

“Reden ist Silber, Handeln ist Gold”

(Hen­ry Ford)

Nach­ste­hend fin­den Sie mein grund­le­gen­des Leis­tungs­spek­trum — ich bin auch ger­ne für indi­vi­du­el­le Pro­jek­te und Lösungs­fin­dun­gen für Sie da. Mehr über mei­ne Arbeits­wei­se erfah­ren Sie HIER.

Je nach Inhalt und Umfang Ihres Pro­jek­tes unter­brei­te ich Ihnen ein pas­sen­des Angebot.

 

Ordnung & räumliche Optimierung

  • für mehr Über­sicht sowie zeit­spa­ren­de Ord­nung im Büro, Mate­ri­al­la­ger etc.
  • für eine ein­la­den­de Atmo­sphä­re im Bespre­chungs­zim­mer | in Ihren Geschäfts­räu­men etc.

 

Papierne & digitale Ablage

  • Opti­mie­rung oder Neu­an­la­ge der ana­lo­gen Abla­ge und/oder des Aktenarchivs
  • dar­auf auf­bau­end die Über­ar­bei­tung bzw. Neu­erstel­lung der digi­ta­len Ablage
  • Bera­tung | Coa­ching | Umset­zung für das Dokumenten- und E‑Mail-Management

 

Büroorganisation

  • Opti­mie­rung der bis­he­ri­gen Arbeits­ab­läu­fe oder Umset­zung neu­er Strukturen
  • Beglei­ten­de Umset­zung eines Notfallkonzeptes
  • Bera­tung | Coa­ching für “Schreib­tisch­tä­ter” und „Zet­tel­wirt­schaft­ler“ • auf Anfra­ge, z.B. vor­be­rei­ten­de Buch­füh­rung für Ihren Steu­er­be­ra­ter | prak­ti­sche Lösungs­fin­dun­gen rund um Ihren Arbeitsplatz

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/struktur-im-buero/buero-betrieb/