…in Ihrem (HOME)-BÜRO

“Unordnung entsteht durch aufgeschobene Entscheidungen.”

(Bar­ba­ra Hemphil)

 

Ent­schei­den Sie sich JETZT dafür,

  • in der Akten- und Datei­ab­la­ge Klar­heit zu schaffen,
  • mit einer durch­dach­ten Büro­or­ga­ni­sa­ti­on Ihre inter­nen Arbeits­ab­läu­fe zu optimieren,
  • in Ihren Geschäfts­räu­men jeder­zeit Besuch & Kun­den zu empfangen
  • mit einer Not­fall­vor­sor­ge die Hand­lungs­fä­hig­keit Ihres Unter­neh­mens zu gewährleisten
  • end­lich wie­der Zeit für das Wesent­li­che zu haben: Geld verdienen

 

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Akten & Dokumente

„Vor­be­rei­tung ist das Geheim­nis des Erfolgs.“ (Hen­ry Ford)    Ob in Akten, im PC, auf dem Schreib­tisch oder drum­her­um: stän­di­ges Suchen von Infor­ma­tio­nen, Unter­la­gen und Datei­en rau­ben Ihnen wert­vol­le Arbeits­zeit und Ihre guten Ner­ven? Das ken­ne ich nur zu gut – doch ich ken­ne auch Lösun­gen! Ger­ne unter­stüt­ze ich Sie dabei, Ihren papier­nen und digi­ta­len Alltag … 

Büroorganisation

“Unord­nung ent­steht durch auf­ge­scho­be­ne Ent­schei­dun­gen.” (Bar­ba­ra Hem­phil) Mei­ne Über­zeu­gung und Erfah­rung ist: Büro­räu­me zum Wohl­füh­len und wenn dar­in auch der Arbeits­all­tag bes­tens funk­tio­niert, wir­ken sich posi­tiv (nicht nur) auf Ihr Arbeits­le­ben aus. Durch mei­ne jahr­zehn­te­lan­ge Berufs­pra­xis als Betriebs­wir­tin sowie Office-Management-Assistentin ken­ne ich die Aus­re­den, Hin­der­nis­se und Schwie­rig­kei­ten, die Ihnen im oft tur­bu­len­ten Büro­all­tag begeg­nen. Doch eine …