Zurück zu Über mich

Persönliches

 

Mein Mot­to:

Für jedes Pro­blem gibt es eine Lösung.

 

Erfah­run­gen & Qua­li­fi­ka­ti­on:

  • Betriebs­wir­tin (VWA)
  • Office-Management-Assistentin (IHK)
  • Ord­nungs­be­ra­te­rin

 

Ich ken­ne die typi­schen Pro­ble­me zu Hau­se und den All­tag mit den nicht unbe­dingt ord­nungs­lie­ben­den Fami­li­en­mit­glie­dern, aber auch die Her­aus­for­de­run­gen des Lebens: Umzug, Ände­rung der Lebens­si­tua­ti­on, Pfle­ge­be­dürf­tig­keit, Tod und Tren­nun­gen inner­halb der Fami­lie. Ver­ständ­nis­voll und ein­fühl­sam, aber auch mit der rich­ti­gen Pri­se Gelas­sen­heit und Humor kann ich Sie des­halb unter­stüt­zen — damit dem­nächst wie­der alles ordent­lich ist und bleibt.

In mei­nem 35-jährigen Berufs­le­ben war ich im Bereich Assis­tenz, Orga­ni­sa­ti­on und Sekre­ta­ri­at tätig (u.a. Bau­bran­che, Spe­di­ti­on, Ver­si­che­rung, Immo­bi­li­en­ver­wal­tung, Steu­er­be­ra­tung). Ich ken­ne den Büro­all­tag und habe schon vie­le Fäl­le von Unord­nung und Cha­os in Akten, IT und Arbeits­ab­läu­fen erfolg­reich besei­tigt. Mei­ne Stär­ke ist die Orga­ni­sa­ti­on. Ich arbei­te ana­ly­tisch, struk­tu­riert und lösungs­ori­en­tiert, ver­bun­den mit dem kla­ren Blick für das Gan­ze.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/ueber-mich/stephanie-budde/