Zurück zu Über mich

Persönliches

 

Mein Mot­to:
Für jedes Pro­blem gibt es eine Lösung.

 

 Qualifikation:

  • Betriebs­wir­tin (VWA)
  • Office-Management-Assistentin (IHK)
  • Ord­nungs­be­ra­te­rin

 

Ordent­li­che Erfahrungen:

Schon als Kind war vor mir nichts sicher, was auf­ge­räumt, umge­ord­net oder gestal­tet wer­den konn­te. Am liebs­ten habe ich mich im Ein­rich­tungs­haus mei­nes Onkels auf­ge­hal­ten, habe mit Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten expe­ri­men­tiert und heim­lich Visio­nen geschaffen.
Dar­über hin­aus ken­ne ich die typi­schen Pro­ble­me zu Hau­se und den All­tag mit den nicht unbe­dingt ord­nungs­lie­ben­den Fami­li­en­mit­glie­dern. Aber auch die Her­aus­for­de­run­gen des Lebens: Umzug, Ände­rung der Lebens­si­tua­ti­on, Pfle­ge­be­dürf­tig­keit, Tod und Tren­nun­gen inner­halb der Fami­lie. Empa­thisch sowie mit Gelas­sen­heit und einer Pri­se Humor kann ich Sie des­halb unterstützen.
Und wenn ich nach unse­rem Ord­nungs­pro­jekt ein zufrie­de­nes und befrei­tes Lächeln in Ihrem Gesicht sehe, dann ist dies das schöns­te und wert­volls­te Geschenk für mich.

Wäh­rend mei­ner 35-jährigen Berufs­pra­xis im Office-Management war ich über­wie­gend in klei­nen Büros und Betrie­ben tätig (u.a. Bau­bran­che, Spe­di­ti­on, Immo­bi­li­en­ver­wal­tung und in der Steuerberatung).
Ich ken­ne den täg­li­chen Büro­all­tag, das manch­mal schwie­ri­ge Mit­ein­an­der und habe schon unzäh­li­ge Fäl­le von Unord­nung und Cha­os in Akten, IT und Arbeits­ab­läu­fen erfolg­reich beseitigt.
Mei­ne Stär­ke ist die Orga­ni­sa­ti­on. Ich arbei­te ana­ly­tisch, struk­tu­riert und lösungs­ori­en­tiert, mit dem kla­ren Blick für das Ganze.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/ueber-mich/stephanie-budde/