Vom Reden ins Handeln kommen…
Und dann?
Leichter leben und arbeiten!
Sie möchten mit mir Ihr Projekt umsetzen? Prima! Dann schreiben sie mir gerne eine E‑Mail über das Kontaktformular HIER und ich melde mich bei Ihnen telefonisch zurück — oder Sie rufen mich direkt an — und dann besprechen wir alles Weitere.
Das Wichtigste zuerst · Für mich wird absolute DISKRETION (nicht nur von Berufs wegen) mehr als großgeschrieben. Darüber hinaus bin ich HÖCHSTPERSÖNLICH für Sie da. Und zu guter Letzt: FREUDE an der Arbeit und HUMOR gehen dabei niemals verloren:)
alles ordentlich • alles aus einer Hand
Papier-Ablage |
Kleiderschrank |
Termine & Preise
Ersttermin vor Ort
Sichten | Beraten | Planen
Ich möchte Sie zunächst persönlich kennenlernen und komme für einen unverbindlichen Besichtigungstermin zu Ihnen nach Hause. Ich lasse die Räume auf mich wirken und wir besprechen in Ruhe, was Ihnen in Ihren 4 Wänden und im Alltag wichtig ist. Zudem stimme ich bereits jetzt mit Ihnen ab, welche Strategien nötig sind, um eine grundlegende Ordnung zu etablieren und wir planen die weitere Vorgehensweise.
80 €* pauschal | ca. 2 Stunden | >15km Entfernung zzgl. Fahrtkosten ab Firmensitz
Praktische Umsetzung
(Aus)Sortieren | Strukturieren | Ordnen | Organisieren
Zur Verwirklichung Ihres Ablage- oder Wohnprojektes vereinbaren wir i.d.R. separate Termine, um es zeitlich für Sie genau passend umzusetzen.
80 €* je Stunde | nach Aufwand
· Individuelle Termingestaltung | idR ab 3 Stunden vor Ort
· Erstellung Ihrer Ablage per HomeOffice (An- und Abholservice nach Vereinbarung)
PLUS
· Aufbewahrungssysteme nach individuellem Bedarf
· Etwaige Besorgungszeiten / Einkaufsbegleitung nach Absprache
· Handwerkerleistungen bei Bedarf (Bochum und Umgebung)
· Mitnahme von Spenden oder Altpapier: 80 € pauschal
* Fahrtkosten
Anfahrt je Termin vor Ort ab Firmensitz Bochum (enthält meine Fahrzeit)
10 € bis 15 km
20 € bis 30 km
40 € bis 45 km
darüber hinaus nach Vereinbarung | ggfls. Übernachtungskosten
Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer.