. Mehr über… .

Hier finden Sie mehr Informationen

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/ueber/

Stephanie Budde

Ord­nung ist das  hal­be  gan­ze Leben   alles-ordentlich, oder was? Schon als Kind habe ich ger­ne auf- und umge­räumt und orga­ni­siert. Zum Bei­spiel die Schrän­ke mei­ner Eltern, die nach dem kind­li­chen “Auf­räu­men” garan­tiert nichts mehr gefun­den haben:). Aber für mich war klar: Haupt­sa­che “alles ordent­lich! Das The­ma Ord­nung habe ich natür­lich im Lau­fe der Zeit mehr als … 

alles-ordentlich.de

Leich­ter leben und arbei­ten — und dann? Haken dran!   Ord­nung und Orga­ni­sa­ti­on soll­te vor allem EINEN Zweck erfül­len: uns das Leben leich­ter machen. Für mich steht daher eine praxis- und lösungs­ori­en­tier­te Her­an­ge­hens­wei­se – ange­lehnt an Ihre jeweils indi­vi­du­el­len all­täg­li­chen Anfor­de­run­gen – im Vor­der­grund. Und so wird alles ordent­lich — indem wir…   …den “(Ordnungs)knoten” lösen …