. Mehr über… .

Hier finden Sie mehr Informationen

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/ueber/

Stephanie Budde

Ord­nung ist das  hal­be  gan­ze Leben   alles-ordentlich, oder was? Plan­vol­le Ord­nung sowie ord­nen­de Pla­nung für Din­ge, schö­ne Räu­me und bes­se­re Abläu­fe beglei­ten mich schon ein Leben lang. Zum Bei­spiel schon als Kind in den Schrän­ken mei­ner Eltern, die nach dem kind­li­chen “Auf­räu­men” garan­tiert nichts mehr gefun­den haben:). Aber für mich war klar: Haupt­sa­che alles ordent­lich! Das … 

alles-ordentlich.de

Leich­ter leben und arbei­ten — und dann? Haken dran!   Ord­nung und Orga­ni­sa­ti­on soll­te vor allem EINEN Zweck erfül­len: uns das Leben leich­ter machen. Daher steht eine praxis- und lösungs­ori­en­tier­te Her­an­ge­hens­wei­se – ange­lehnt an Ihre indi­vi­du­el­len all­täg­li­chen Anfor­de­run­gen – im Vor­der­grund. Für mich wird abso­lu­te DISKRETION (nicht nur von Berufs wegen) mehr als groß­ge­schrie­ben. Dar­über hinaus …