Über…

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Hier erfah­ren Sie

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/ueber-2/

alles-ordentlich

Leich­ter leben und arbei­ten —  und dann?  Haken dran!   Ord­nung hat einen grö­ße­ren Ein­fluss auf uns, als wir den­ken. Ord­nung macht unse­ren All­tag leich­ter, sie kann aber auch unser Innen­le­ben posi­tiv beein­flus­sen — und immens dazu bei­tra­gen, unser Leben auf viel­fäl­ti­ge Wei­se zu gestal­ten und zu ver­än­dern — davon bin ich fest über­zeugt. Ich bin … 

Stephanie Budde

Ord­nung ist das  hal­be  gan­ze Leben   Als Mensch ste­he ich ger­ne für mei­ne ganz per­sön­li­chen Lieb­lings­wer­te ein: Echt­heit, Herz­lich­keit und Zuver­sicht, kom­bi­niert mit einer guten Por­ti­on Ruhrpott-Charme und einem ordent­li­chen Pri­se Humor. Ord­nung & Orga­ni­sa­ti­on sind für mich wich­ti­ge Stütz­pfei­ler — für einen frei­en Kopf zur bes­se­ren Kon­zen­tra­ti­on, mehr Frei­raum zur Ent­span­nung, mehr Ener­gie im …