Zurück zu Ordnung zu Hause

Über.Sicht

Ist das Chaos auch noch so groß,

bei mir hat es keine Chance

 

Eine soli­de Grund­struk­tur in Ihrer pri­va­ten Abla­ge, die Ihren Bedürf­nis­sen ent­spricht, gibt Ihnen die ver­lo­ren geglaub­te Sicher­heit zurück - und der Stress, JETZT eine bestimm­te Unter­la­ge fin­den zu müs­sen, gehört der Ver­gan­gen­heit an. 

 

 

 

Ablage.Struktur

Ob Versicherungs- und Fahr­zeug­pa­pie­re, beruf­li­cher Papier­kram, Doku­men­te rund um den Haus­halt, Ren­ten­be­le­ge, Bank­un­ter­la­gen oder gesund­heit­li­che Unter­la­gen und Infor­ma­tio­nen  ·  Über­flüs­si­ges wird sorg­sam aus­sor­tiert, jedes blei­ben­de Papier fin­det sei­nen Platz in sinn­voll ein­ge­teil­ten Akten mit Inhalts­ver­zeich­nis und infor­ma­ti­ver Ordnerbeschriftung. 

 

Alltags.Routine

Dar­über hin­aus schaf­fen wir einen zen­tra­len Platz zur Auf­be­wah­rung Ihrer Akten und eine für Sie all­tags­taug­li­che orga­ni­sa­to­ri­sche Lösung für Ihre lau­fen­de Post. Kein Blatt und kei­ne Ange­le­gen­heit gehen mehr ver­lo­ren und Sie kön­nen Ihren Papier­kram regel­mä­ßig und ganz ent­spannt bear­bei­ten. Auch für die wohn­li­che Ein­rich­tung Ihres pri­va­ten Arbeits­be­rei­ches fin­den wir (bei Bedarf) pas­sen­de Lösungen.

 

“Besondere Blattwerke”

 

Haus.Ordnung

Als erfah­re­ne Haus­ver­wal­te­rin weiß ich, wor­auf es ankommt, um in Immo­bi­li­en­ak­ten die Über­sicht zu wah­ren. Ob für die Eigentumswohnung(en), MFH oder das Ein­fa­mi­li­en­haus — mit einer gut durch­dach­ten Abla­ge wird Ihnen die Verwal­tung Ihrer Immobilie(n) wesent­lich leich­ter fallen.

 

Steuer.Sachen

Durch mei­ne lang­jäh­ri­ge Berufs­pra­xis in der Steu­er­kanz­lei ken­ne ich die Pro­ble­me bei der voll­stän­di­gen Beleg­zu­sam­men­stel­lung. Doch mit einer immer­wäh­ren­den Steu­er­ak­te nebst indi­vi­du­el­ler Check­lis­te wis­sen Sie ganz genau, wel­che Papie­re Sie für Ihre Steuererklärung(en) benö­ti­gen und kön­nen die­se viel leich­ter zusammenstellen.

 

Nachlass.Übersicht

Es ist emo­tio­nal nicht so ein­fach, die hin­ter­las­se­nen Papie­re zu ord­nen, das weiß ich aus eige­ner Erfah­rung. Doch gemein­sam schaf­fen wir das, Sie gewin­nen die Über­sicht zurück und kön­nen end­lich wich­ti­ge Ange­le­gen­hei­ten klären.

 

Vorsorge.Plan

Mit einen auf Ihre per­sön­li­chen Belan­ge abge­stimm­ten Vorsorge-Ordner haben Sie zukünf­tig für den Fall der Fäl­le alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen sofort griffbereit.

Von wich­ti­gen gesund­heit­li­chen Infor­ma­tio­nen bis hin zu per­sön­li­chen letz­ten Wün­schen und wich­ti­gen Ansprech­part­nern — all die Hin­wei­se und Rege­lun­gen wer­den in die­ser Akte festgehalten.

Las­sen Sie uns drü­ber reden.
Das ist wich­tig für Sie, für Ihre Ange­hö­ri­gen und für den Not­arzt — denn es kann lebens­ret­tend sein.

 

K O N T A K T

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.alles-ordentlich.de/bei-ihnen-zu-hause/papiere-und-pc/