Struktur im (Home)Büro . B2B

“Unordnung
entsteht durch aufgeschobene Entscheidungen.”

(Bar­ba­ra Hemphil)

 

Ent­schei­den Sie sich JETZT dafür,

  • in der Akten- und Datei­ab­la­ge Klar­heit zu schaffen,
  • mit einer durch­dach­ten Büro­or­ga­ni­sa­ti­on Ihre inter­nen Arbeits­ab­läu­fe zu optimieren,
  • in Ihren Geschäfts­räu­men jeder­zeit Besuch & Kun­den zu empfangen
  • mit einer Not­fall­vor­sor­ge die Hand­lungs­fä­hig­keit Ihres Unter­neh­mens zu gewährleisten
  • end­lich wie­der Zeit für das Wesent­li­che zu haben: Geld verdienen

 

 

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Ablage-Struktur

“Vie­le Zet­tel ver­der­ben den Über­blick” (Joa­chim Pan­ten)   Ob in der Abla­ge, auf dem Schreib­tisch und drum­her­um: stän­di­ges Suchen von Infor­ma­tio­nen sowie Unter­la­gen und Datei­en rau­ben Ihnen wert­vol­le Arbeits­zeit und Ihre guten Ner­ven? Wo ste­cken sie fest? Sie wün­schen end­lich sich eine grund­le­ge Abla­ge­struk­tur für Ihre Unter­la­gen Ein Akten­ar­chiv muss ange­legt wer­den oder das vor­han­de­ne Archiv … 

Mehr.Wert

Lösun­gen nach Maß für einenIH­REN  leich­ten Arbeits­all­tag   Eine grund­le­gen­de Büro­or­ga­ni­sa­ti­on schafft nicht nur opti­sche Ord­nung. Sie ist ein wich­ti­ger Stütz­pfei­ler, um lang­fris­tig den Blick für das Wesent­li­che zu behal­ten und den Arbeits­all­tag effi­zi­ent zu bewäl­ti­gen. Ihre Mit­ar­bei­ten­den sind moti­vier­ter, alles ist für den Ver­tre­tungs­fall (und den Fall des Fal­les) gere­gelt und Sie, als Unternehmer*in, haben …